People Search

Volker Zeidler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Zeidler

Xing

Volker Zeidler
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Student
Hochschulen:
 Staatliche Techniker Schule Berlin (Maschinenbau, Staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Student), SLV Hannover (Weiterbildung zum Schweißfachtechniker), SLV Hannover (Student), Rienecker Projektmanagement (Baustelleninspektor für Schweiß und Metallbaukonstruktionen.)
Ich suche:
Meinen staatlich geprüften Maschinenbautechniker habe ich im juli 2009 an der staatlichen Techinkerschule in Berlin erfolgreich abgeschlossen. Seit September 2009 habe ich an der SLV Hannover eine Weiterbildung zum DVS-Schweißtechniker abgeschlossen. Von Januar bis März 2010 folgten die Lehrgänge VT 1+2 sowie UT 1+2. Ich interssiere mich für die Bereiche der Schweiß und Werkstoff...
Ich biete:
Durch mein Studium zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker besitze ich Kenntnisse im allgemeinen Maschinenbau inclusive CAD (CATIA). Desweiteren Interessiere ich mich für die Werkstofftechnik was sich in meiner Abschlußarbeit über Härteprüfung an Metallen zeigte. Weiterbildung zum Schweißfachtechniker inklusive Sichtprüferlehrgang VT 1+2, UT 1+2. SAP-Grundlagen Kenntnisse.
Interessen:
Werkstofftechnik, Schweißtechnik