People Search

Volker Sandell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Sandell

Xing

Volker Sandell
Gegend:
64646 Heppenheim, Germany
Arbeit:
PC/Notebook Techniker
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (PC/Notebook Techniker), IBM,  (Techniker)
Ich suche:
Neue Herausforderungen
Ich biete:
15 Jahre Knowhow im PC- und Notebook-Bereich. Diagnose, Support und Reparatur von Hard- und Softwareproblemen
Interessen:
Kraftsport, Fitness, manchmal Computerspiele
Über mich:
Bin Vollblutsportler. Jede Woche fünfmal für zwei Stunden ins Fitnessstudio ist normal. Dafür bin ich so gut wie nie krank und dementsprechend belastbar. Neugierig bin ich auch, egal was es ist ich muss wissen wie es funktioniert und lerne daraus.