People Search

Volker Kurz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Kurz

Xing

Volker Kurz
Gegend:
66333 Völklingen, Germany
Arbeit:
Makler PKV
Über mich:
Es war einmal... ...das überspringen wir ok? Ich lernte Versicherungskaufmann bei der Saarland Versicherung, mit dem Ziel im Vertrieb zu arbeiten. 12 Jahre werkelte ich anschließend bei der Central Krankenversicherung. Meine Frau fing mich im Jahre 2005 ein und beendete mein Singledasein. So vor neue Herrausforderungen gestellt, suchte ich eine Möglichkeit mehr Geld zu verd...
Volker Kurz
Gegend:
36151 Burghaun, Germany
Arbeit:
Projektleiter Betriebsmittelkonstruktion
Hochschulen:
 Universität Kassel (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektleiter Betriebsmittelkonstruktion), VOLKE Consulting Engineers GmbH & Co. Planungs KG,  (Entwicklungsingenieur Fahrwerk c/o BMW Group), euro engineering,  (Werkstudent), euro engineering,  (Praktikant)
Ich biete:
Konstruktions- und Projektmanagement Fahrwerkskomponenten, Konstruktionserfahrung CATIA V4 / CATIA V5, Bauraum- und Kinematikuntersuchungen, Lieferantensteuerung, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit, Reisebereitschaft
Interessen:
---