People Search

Volker Hettling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Hettling

Xing

Volker Hettling
Gegend:
29591 Römstedt, Germany
Arbeit:
IT Leiter
Hochschulen:
 FH Suhlenburg (Bauingenieur, Dipl. Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT Leiter), Metz (Technischer IT Leiter), ACI (IT Leiter), debis (IT Leiter)
Ich suche:
Eine Aufgabe im IT Bereich und auf Gund meiner Erfahrung seit ca. 20 Jahren, mit fast nur Führungstätigkeit in diesem Bereich. Einkauf, Betreung von Uelzena, Schöller, Zuckerkerfabrik Uelzen, Steuerberatern Datev und Curadata und anderen großen Firmen haben mein Berufsleben geprägt. Zu letzt, seit 1997, habe ich die Handwerkskammer Lüneburg-Stade, von 10 auf 350 PC aufgebaut. Zusätzlich war ich al...
Ich biete:
IT Führungskraft
Interessen:
Schwimmen, PC, Fotogafieren
Über mich:
Ich lebe in Römstedt, einem kleinen Dorf nahe Bad Bevensen. Nachdem ich die Handwerkskammer aufgebaut habe und sie dann auch noch mit Braunschweig verschmolzen wurde, war meine Arbeit getan und nicht mehr meinen Anforderungen entsprechend. Ich habe daher zum September, wegen extremer Umstrukturierung, gekündigt. Ich bin ledig, habe keine Kinder und bezitze ein Löwchen (Rassehund). Meine Le...