People Search

Volker Buckert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Buckert

Xing

Volker Buckert
Gegend:
28816 Stuhr bei Bremen, Germany
Arbeit:
Projektkoordinator
Organisationen:
Projektwerk Hamburg, XING
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Politik Hamburg, Universität Hamburg (Volkswirtschaft, Dipl. Volkswirt / Dipl. Sozialökonom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektkoordinator), Hamburger Fern-Hochschule,  (Lehrauftrag Wirtschaftsinformatik), RS Logistik AG, Stuhr/Bremen / IN tIME Express Logistik GmbH, Hannover,  (IT - Leiter / Projektleiter IT-Projekte), freiberuflich (Freelancer), DAA Hamburg,  (DV-Koordinator)
Ich suche:
Kontakte zu ehemaligen Kollegen und Freunden - neue Kontakte aus der Branche und immer wieder neue Anregungen in einem aufregenden und interessanten Job! Und ich bin neuen Angeboten im Bereich IT-Leitung (auch stellvertretend) nicht abgeneigt!
Ich biete:
langjährige Erfahrungen als leitender DV-Koordinator, stellvertretender Institutsleiter und Wahrnehmung von Lehraufträgen in Wirtschaftsinformatik seit 1998, umfangreiche IT-Kenntnisse (Windows, Linux, Unix, Theorie & Praxis), SAP BW und SCM, IT-Leiter eines Logistik-Unternehmens für zeitkritische Transporte sowie Projekt-Leitung für IT-Sonderprojekte. Zertifizierung (TÜV-Nor...
Interessen:
Laufen (10 km, Halb-Marathon) .... zur Zeit bös untrainiert.
Über mich:
Nach 16 Jahren als DV-Koordinator und stellv. Institutsleiter bei einem großen deutschen Bildungsträger, habe ich einige Zeit als Freiberufler zugebracht, um dann als IT-Leiter die Verantwortung für den IKT-Bereich in einem Logistik-Unternehmen für zeitkritische Transporte zu übernehmen. Nach einer Fusion, die sich leider als Liquidation herausstellte, war ich wieder als Freiberufler tätig. D...