People Search

Volkan Gunal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volkan Gunal

Xing

Volkan Günal
Gegend:
24568 Kaltenkirchen, Germany
Hochschulen:
 Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Wirtschaftsingenieurswesen, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, Turkish, English, Spanish
Berufserfahrung:
 Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Student), verschiedene Event- und Promotionagenturen (Supervisor, Teamleiter, Freier Mitarbeiter), verschiedene Eventagenturen (Teamleiter, Freier Mitarbeiter), verschiedene Promotionagenturen (Teamleiter, Freier Mitarbeiter), Janusz-Korczak-Schule,  (Zivildienstleistender)
Ich suche:
Kontakte, Praktika und Jobangebote vorallem aus meinem Studienbereich Wirtschaftsingenieurwesen/Elektro- und Informationstechnik (Erneuerbare Energiequellen & Umwelt)
Ich biete:
eine hohe Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Weltoffenheit, Teamfähigkeit und jede Menge Spaß und Interesse an der Arbeit
Interessen:
Reisen, Freunde und Family, Sport und gutes Essen
Über mich:
Ich bin nicht überdurchschnittlich Intelligent, ich bin nur überdurchschnttlich Ehrgeizig und Motiviert.