People Search

Vladimir Nefedov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vladimir Nefedov

Xing

Vladimir Nefedov
Gegend:
81475 München, Germany
Arbeit:
Ingenieur-Konstrukteur
Hochschulen:
 Moskauer Staatliche Luftfahrtinstitut (Technische Universität) MAI (Fakultät Robotertechnik und intelligente Systeme, Diplom mit Auszeichnung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), Russian (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Enerprom GmbH,  (Ingenieur-Konstrukteur), Wissenschaftliches Forschungszentrum vom Moskauer Staatlichen Luftfahrtinstitut,  (Ingenieur-Konstrukteur), Moskauer Staatliche Luftfahrtinstitut (Technische Universität) MAI (Programmierer C++ Builder), Sukhoj Company Holding,  (Techniker)
Ich suche:
Eine spannende Aufgabe im Bereich Entwicklung Maschnenbau/Avionik.
Ich biete:
Ich stelle mich gerne den Herausforderungen, ich bin flexibel, motiviert und leistungsbeiret. Ich arbeite gerne in einem Team und bin sehr kommunikabel.
Interessen:
Lesen von wissenschaftlichen Fachartikeln, Fantasy-, Abenteuerbücher, Lernen von deutscher Sprache und Kultur, Reisen, Fußball spielen, Schwimmen, Web Programmierung.