People Search

Vivien Kusner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vivien Kusner

Xing

Vivien Küßner
Gegend:
Lörrach, Germany
Hochschulen:
 DHBW-Lörrach (Finanzdienstleistungen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Sparkasse Lörrach (Studentin)
Ich biete:
Ich studiere derzeit im 6. Semester Finanzdienstleistungen und habe gute Leistungen. Neben meinem Studium arbeite ich seit etwa 2 Jahren in der Sparkasse Lärrach und konnte bereits einige Praxiserfahrungen sammeln. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, der selbstständig und zielstrebig arbeitet. Ich bin kontaktfreudig, flexibel, teamfähig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und bi...
Interessen:
Ich bin sehr daran interessiert mich beruflich, schulisch und persönlich weiterzuentwickeln.