People Search

Vivian Adell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vivian Adell

Xing

Vivian Adell
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Moderation (Deutsch & Englisch) für Gala, Messe & Event
Hochschulen:
 Studium: Medien/ IT + Aufbaustudium: Wirtschaft, Politik, Ökologie ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Portuguese, French
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufttraggeber für Moderationen (Gala, Messe, Event, Konferenzen, ...)
Ich biete:
Professionelle Moderation für Messen, Events, Konferenzen, Tagungen, Gala und mehr! Interviewführung in deutsch und english, Reporter vor Ort, journalistische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung, Co-Moderation, Moderations-Konzepte, Moderationstexte, Live-Moderation, Gala-Moderation, Eventmoderation, Kongressmoderation, Messemoderation, Produktvorstellung, Präsentation, Moderations-Coaching, T...
Über mich:
Als erfahrene Journalistin und Moderatorin bin ich vielseitig und interessiert.Ihre Veranstaltung moderiere ich gerne auch zweisprachig, in deutsch und/oder englisch.Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung hatte ich schon regelmäßig vor dem Mikrofon. Unter anderem als Interviewerin der Tagesschau.Auch fachlich anspruchsvolle Themen sind eine Herausforderung, die ich mit Begeister...