People Search

Virginia Vogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Virginia Vogel

Xing

Virginia Vogel
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Maskenbilddesignerin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maskenbilddesignerin)
Ich suche:
Interessante Aufgaben bei denen professionelle und sehr hohe Qualität gefordert wird. Ich arbeite sehr gern bei Film und Fernsehen, Fotoshootings, Musikviedeos, Theater und Oper.
Ich biete:
eine vielfältige und abwechslungsreiche Persönlichkeit. Ich bin zuverlässig, souverän und sorgfältig in meiner Arbeitseinstellung. Meine fundierten Kenntnisse beziehen sich auf die Frisurengestaltung und das Make-up (historisch wie modern), auf die Herstellung kunstgerechter Masken, auf den professionierten Umgang mit Airbrush und auf die Herstellung von Spezialeffekten (Gesichtsteilen, Wunden, Na...
Interessen:
Radfahren, Reisen, Filme und Musik