People Search

Viola Hellmuth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viola Hellmuth

Xing

Viola Hellmuth
Gegend:
Paderborn, Germany
Arbeit:
Dipl. Sozialpädagogin
Hochschulen:
 Katholische Fachhochschule Paderborn (Soziale Arbeit, Diplom Sozialpädagogin/ Diplom Sozialarbeiterin)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dipl. Sozialpädagogin), ESTA-Bildungswerk gGmbH (Bildungscoach/ Dipl. Sozialpädagogin), Internationale Jugendgemeinschaftsdienste (IJGD) (Ehrenamtliche Seminarleitung/ Honorarkraft), Adolph Kolping Berufsbildungswerk (Mitarbeiterin der sozialpädagogischen Abteilung), LOS Projekt (Theaterpädagogische Fachkraft)
Ich suche:
neue Herausforderungen in Bereichen der Bildungsarbeit. Ich entwickle gerne neue Konzepte und freue mich sehr, wenn ich sie auch umsetzen kann.
Ich biete:
Kreativität, Zielstrebigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Interessen:
Ich spiele leidenschaftlich gerne Theater, lese viel und koche gerne mit und für meine Freunde!