People Search

Vincenzo Tolomeo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincenzo Tolomeo

Xing

Vincenzo Tolomeo
Gegend:
58507 Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
Fachberater Telekom Festnetz/Mobilfunk Vertrieb Geschäftskunden
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachberater Telekom Festnetz/Mobilfunk Vertrieb Geschäftskunden), Expert Ellinghaus (Fachberater Telekommunikation), Da Enzo (Internet Café), Kaufhaus Rupprecht (Azubi)
Ich suche:
Hallo Besucher meines Profil, Ich bin in ungekündigter Stellung und suche eine neue Herausforderung. Wäre auch nicht abgeneigt eine ganz andere Richtung im Handel zu gehen. Ich bin zuverlässig, flexibel und habe langjährige Berufserfahrung im Verkauf und Handel. Umfangreiche Computerkenntnisse sind selbstverständlich vorhanden. Besodere Fähigkeiten ist der Umgang mit Kunden. Dies folgt dorthin,...
Ich biete:
Kompetenz und Hilfeleistungen im bereich Telekommunikation.
Interessen:
Familie - Fitness - lesen - tanzen - Fussball - Reisen