People Search

Vincenzo Faruzzi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincenzo Faruzzi

Xing

Vincenzo Faruzzi
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Spartenleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Spartenleiter)
Ich biete:
Vertrieb ist meine Berufung. Der Umgang mit Menschen ist mir wichtig und Führung fällt mir leicht. Seit über 25 Jahren bin ich im Vertrieb tätig, komme von der Basis und habe mich zur Leitungebene / Spartenleitung / Geschäftsleitung hoch gearbeitet. Erfahrung in der Papier / Dekordruck und Holzwerkstoff - Industrie zeichnen mich aus.
Interessen:
Persönlich: Familie, Sport, Freundschaften pflegen und Reisen. Geschäftlich: Eine neue Herausforderung im Vertrieb. Ich spreche perfekt italienisch und gut englisch und würde gerne für ein deutsches Unternehmen in Italien oder für ein italienisches Unternehmen in Deutschland arbeiten.