People Search

Viktor Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Braun

Xing

Viktor Braun
Gegend:
74254 Offenau, Germany
Arbeit:
Werkscontroller
Viktor Braun
Gegend:
97980 Bad Mergentheim, Germany
Arbeit:
Stellvertredender Filialleiter
Über mich:
Hallo ich heise Viktor Braun bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4jährigen Sohn Ich bin ein sehr ruhiger und selbstbewuster Mensch, bin gern mit anderen Menschen zusammen. Zu meinen Stärken gehört Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Selbstständiges Arbeiten, Überzeugungskraft, ich gehe gerne auf andere Menschen zu, Lernbereitschaft, Flexibilität usw.  Im großen und ganzen ein ganz einfacher Men...
Viktor Braun
Gegend:
Bielefeld, Germany