People Search

Victoria Fabricius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Victoria Fabricius

Xing

Victoria Fabricius
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Modedesign Assistentin
Hochschulen:
 Mediadesign Hochschule Berlin (Gamedesign)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Derzeit suche ich Praktika im Bereich Modedesign. Ich habe Grundlegendes Wissen im Bereich Design (inkl. Umgang mit Photoshop zur Bildbearbeitung, Techniken der Malerei, Komposition/Form/Farbe) und Zuschnitt sowie Näharbeiten. Ebenso zählen gute Englischkenntnisse zu meinen Qualifikationen. Bisher habe ich 2 Semester des Studienganges Gamedesign absolviert.
Ich biete:
Gute Englischkenntnisse, Kreativität, Kommunikativ
Interessen:
Praktika finden, Kontakte knüpfen