People Search

Victoria Czerwinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Victoria Czerwinski

Xing

Victoria Czerwinski
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Angestellt als Bankkauffrau
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellt als Bankkauffrau), TAS Telemarketing AG (Call-Center-Agent), Kabel Deutschland (Sachbearbeiterin Rechungswesen), Postbank easy trade services GmbH (Anstellung als Bankkauffrau im Call-Center)
Ich suche:
eine Anstellung im Bereich Banken / Versicherung / Finanzen oder Rechungswesen im Großraum Leipzig - keine Vermögensberatung auf Provisionsbasis!
Ich biete:
Eine fundierte Berufsausbilgung zur Bankkauffrau. Dazu Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Privatkunden, sowie im Kreditbereich, Rechnungswesen und Conrolling. Außerdem umfangreiche Erfahrung im Breich Call-Center. Sachverhalte zu analysieren und umsetzen sind genauso meine Stärken, wie der Umgang mit Kunden. Gern arbeite ich in einem Team, bin aber auch in der Lage eigenvera...