People Search

Veronika Misnikova

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Veronika Misnikova

Xing

Veronika Misnikova
Gegend:
13627 Berlin, Germany
Hochschulen:
 Beuth Hochschule für Technik Berlin (Wirtschaftsingenieurwesen, Master of Science (M.Sc.)), Technische Fachhochschule Berlin (Wirtschaftsinegieurwesen, Bachelor of Business Administration & Engineering/ Mechanical Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, Russian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mechanik Center Erlangen GmbH in Berlin (Arbeitsvorbereitung, Vertrieb, Rewe)
Über mich:
Ich bin Absolventin des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau und habe mit dem Masterstudiengang Wirtschaftsingeneurwesen an der Beuth Hochschule für Technik Berlin angefangen. Ich bin kreativ, flexibel, engagiert und eine offene, freundliche Person, die gerne im Team arbeitet.