People Search

Verena Rusack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Rusack

Xing

Verena Rusack
Gegend:
45881 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Azubi
Hochschulen:
 Max-Born Berufskolleg (Gestaltung), Gertrud-Bäumer-Realschule (), Grillo Gymnasium Gelsenkirchen ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 avanti fashion (Verkaufshilfe), Marcona Kleidung GmbH&Co.KG,  (Azubi), knappschaftskrankenhaus Bergmannsheil (Freiwilliges soziales Jahr)
Ich suche:
Ich suche einen kreativen Beruf! Habe eine 3 jährige Ausbildung zur Modeschneiderin abgeschlossen und 1 Jahr Friseurausbildung gemacht, die ich allerdings aus privaten Gründen abgebrochen habe. Jetzt schaue ich mich in den Bereichen Friseur, Kosmetik und Mode/Lifestyle nach was Neuem um. Schön wäre auch die Möglichkeit zu bekommen meine Friseurlehre weiter zu machen!
Ich biete:
Ich biete Berufserfahrung, Flexibilität, schnelle Anpassungsfähigkeit, freundliches Auftreten und 100%ige Zuverlässigkeit!
Interessen:
Kreatives Schaffen, gehe gerne ins Fitnessstudio, Kinobesuche, Lifestyle, .....