People Search

Verena Rotermund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Rotermund

Xing

Verena Rotermund
Gegend:
55128 Mainz, Germany
Arbeit:
Businesscoach & Autorin www.verenarotermund.de
Organisationen:
IHK Mainz, VG Wort, www.vorwärts-orient.de (Schachverein)
Hochschulen:
 EFH Darmstadt Abschluss 1997 (Sozialarbeit, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Persisch umgangssprachlich
Berufserfahrung:
  (Businesscoach & Autorin www.verenarotermund.de), Theodor Fontane hat Recht:,  (Unternehmerin), TV,  (Coach), VR Coaching (Kurse & Einzelunterricht), Stadt Wiesbaden/ Seniorentreff Adlerstraße (Referentin/ Projektleiterin/ Coach), Caritasverband Mainz (Personalbetreuung/ Coach), Stadt Mainz (Jugend-und Suchtberaterin)...
Ich suche:
Menschen, die gerne schreiben und an Schreibwerkstätten teilnehmen wollen, hier besonders meine ONLINEKURSE im KREATIVEN SCHREIBEN für Wenigzeitinhaber :-) Gute Bücher! Gute Geschichten !!! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Menschen, die einen kompetent...
Ich biete:
Ich war als "Jobretterin" (Coach) am Donnerstag, 29.7.2010, um 16 Uhr auf Pro Sieben in der Sendung "Entscheidung am Nachmittag" zu sehen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit dreht sich rund ums Schreiben: Lektorat, Korrektorat, Schreibwerkstätten- und projekte, Kreatives Schreiben, Ghostwriting, biographisches Schreiben, Onlinekurse Kreatives Schreiben für Einsteiger und Fortgeschrittene - eine ...
Interessen:
Literatur, schreiben, Schach, Musik, Karaoke :-)
Über mich:
Coaching und Kreatives Schreiben Im Mai 2007 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit, gründete meine eigene Firma VR Coaching und bin sehr glücklich damit. Ich bin nicht nur als ,Coach, für Einzelpersonen und Teams tätig, sondern leite oder begleite auch Projekte in meiner Funktion als ,Coach,. Ich verstehe mich mittlerweile hauptsächlich als ,Business-Coach, und nicht mehr als Sozial...

Linkedin

Verena Rotermund
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
VR Coaching/ Kreatives Schreiben online!
Berufserfahrung:
VR Coaching/ Schreibprojekte (Consumer Goods industry): Geschftsfhrerin, Vorstandsmitglied, Einkuferin, Projektleitung, Vertriebsmitarbeiterin,  (May 2009-Present) Seht selbst :-)
Caritas/ Stadt Mainz (Non-Profit Organization Management industry): Angestellte, &nbs...