People Search

Verena Hobus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Hobus

Xing

Verena Hobus
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Organisationen:
k.A.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau), Sabine Below Personaldienstleistungen (Angestellte als Sachbearbeiterin in der Kreditorenbuchhaltung bei TTVS GmbH), MRP Gastro Service GmbH,  (Angestellte als Bürokauffrau), Aalbek West Rasthaus GmbH,  (Ausbildung zur Bürokauffrau), Aalbek West Rasthaus GmbH,  (Angestellte als Servicekraft), TRANSCOJECT Gesellschaft für medi...
Ich suche:
einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau
Ich biete:
Erfahrungen mit SAP R/3, fit im Microsoft-Paket (Word, Excel, Powerpoint etc.), Internet. Ich habe eine gute Auffassungsgabe, bin flexibel, bin es gewohnt, auch in Stresssituationen den Überblick zu behalten und bin stets ein fröhlicher Mensch. Ich arbeite sehr gerne im Team und habe gerne mit Kundenkontakten zu tun.
Interessen:
Telefonieren, Shoppen, Tanzen, Schwimmen, Brettspiele