People Search

Verena Haggberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Haggberg

Xing

Verena Häggberg
Gegend:
22607 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
ödp, Kirchengemeinde, attac, Bund, Mehr Demokratie
Hochschulen:
 Uni Hamburg, Greifswald, Tübingen (Theologie, 2. Examen), Hamburg, Greifswald, Tübingen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Swahili
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Ramboll Management,  (Praktikantin), Mobile Bildung e.V.,  (Fair-Handels Beraterin), Nordelbische Kirche,  (Vikarin), Kirchengemeinde Schneverdingen (Jugendmitarbeiterin), KZ-Gedenkstätte Bergen-Belsen,  (pädagogische Mitarbeiterin)
Ich suche:
Neue Wähler und Mitglieder für die Ökologisch-Demokratische Partei
Ich biete:
unkonventionelle Ideen und ein stimmiges politisches Programm ohne Hintertürchen
Interessen:
Politik
Über mich:
Ich wurde 1973 in Hamburg geboren. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann Florian in Groß-Flottbek.  Nach dem Abitur 1993 am Gymnasium Bahrenfeld (heute Kurt-Tucholsky-Gymnasium) studierte ich Theologie in Hamburg, Greifswald und Tübingen. Nach dem 1. Theol. Examen arbeitete ich als pädagogische Referentin in der KZ-Gedenkstätte Bergen Belsen. Als Jugendmitarbeiterin der Ev. Kirchengemeinde ...