People Search

Verena Arnhold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Arnhold

Xing

Verena Arnhold
Gegend:
48151 Münster, Germany
Arbeit:
Trainerin/Coach/Beraterin Stimmbildung, Kommunikation, Verkauf: www.va-lingua.de
Organisationen:
Ich bin aktives Mitglied im "Verein Deutsche Sprache". Die Pflege der (deutschen) Sprache liegt mir sehr am Herzen und ich mag es sehr - besonders auf der Bühne - mit ihr kreativ rumzuhantieren!
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Germanistische Sprach- und Sprechwissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Magistra Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BNI Die Organisation für Geschäftsempfehlungen (Trainingsbeauftragte im Empfehlungsmanagement Münster), K3 Stadtführungen,  (Stadtführerin Münster), Institut für Ganzheitliche Pädagogik,  (Kommunikationstrainerin), Horst Rückle Team GmbH,  (Stimmtrainerin), Rhetorica,  (Sprecherzieherin, Kommunikationstrainerin), Universitäten und Bühnen ...
Ich suche:
Auf meiner neuen Internetseite bekommen Sie Infos zu alten und neuen Angeboten und Projekten und spannenden Kooperationen. Schauen Sie gerne einmal vorbei! www.va-lingua.de ************************************************************************** Ich suche also Kunden, die sich im Themenfeld der Kommunikation, Stimmbildung und dem Verkauf beraten, ausbilden oder (intensiver) schulen lassen wolle...
Ich biete:
- Training - Coaching - Beratung - Meine Stimme *** Das Thema: Stimmbildung und Ausdrucksschulung - > Mein Buch mit dem Titel "Stimmbildung als Persönlichkeitsbildung" (IFB Verlag) *** Die Themen: Körpersprache, Rhetorik und Freie Rede, Präsentationstechniken, Kundenorientierte Kommunikation, Gesprächsführung, Verhandlungstechnik, Verkauf, Konfliktma...
Interessen:
Meine große Leidenschaft ist die Bühne - ob beim Theater oder als Sängerin in einer Rockband. Ich bin selbst Schauspielerin und trete außerdem mit unterschiedlichen Rezitationsprogrammen auf. Darüber hinaus bin ich begeisterte Stepp-Tänzerin, sowohl amerikanisch, als auch neuerdings irisch. Der Kampfsport (Tae-Kwon-Do) ist eine weitere Leidenschaft, die aber leider momentan zurückstecken muss.
Verena Arnhold
Gegend:
Mannheim, Germany