People Search

Vera Schroder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Schroder

Xing

Vera Schröder
Gegend:
Dahlem/ Eifel, Germany
Arbeit:
Wildnislehrerin, Phytotherapeutin
Organisationen:
- Kneipp Verein Dahlem seit 2008
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wildnislehrerin, Phytotherapeutin)
Ich suche:
Naturverbundene Menschen.
Ich biete:
Die Vermittlung von Wissen der Naturvölker an Erwachsene und Kinder im Bereich Natur, im Speziellen Kräuterwissen und Überlebenstechniken .
Interessen:
Ernährungswissenschaft, Kräuterheilkunde, Innere Entwicklung, Umgang mit Menschen
Über mich:
Vera Schröder, geb. 1966 Ich beschäftige mich seit 1999 intensiv mit den Fertigkeiten der Naturvölker. Meine Begeisterung zur Natur verstärkte sich allerdings durch das Wissen über die Kraft der Wildkräuter. Die ersten Jahre besuchte ich verschiedene Kräuterseminare und studierte Kräuterbücher. In einem dieser Bücher stand ein Satz der mich auch heute noch fesselt, „Unsere Nahrung i...