People Search

Vera Pietschmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Pietschmann

Xing

Vera Soreia Pietschmann
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich biete:
Ich bin gelernte Konditorin und Steuerfachgehilfin, habe eine Ausbildung zur Fahrlehrerin gemacht, arbeite gerne mit Menschen und bin offen für Neues. Im letzten Jahr habe ich mich auf meint spirituelle Reise begeben, die mich neben Reiki auch zu "The Reconnection" und "Reconnective Healing" (nach Dr. Eric Pearl) geführt hat. Reconnective Healing umfasst nicht nur alle bekannten Formen von E...
Interessen:
Kontakte knüpfen und interessante Menschen kennen lernen.