People Search

Vera Kadel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Kadel

Xing

Vera Kadel
Gegend:
48703 Stadtlohn, Germany
Arbeit:
Bereichsleiterin Personalentwicklung
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Diplom Pädagogik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiterin Personalentwicklung)
Ich suche:
Interessante Aufträge und Einsätze als Personalentwicklerin, Trainerin, Coach, Referentin oder als Seminarkkoordinatiorin.
Ich biete:
Beratung und Coaching in verschiedenen Unternehmen der KMU: Schwerpunkte: Führungskräfteentwicklung, Optimierung von Teamstrukturen, Konfliktmanagement, Potentialentwicklung der Mitarbeiter, Einzel- und Gruppentraining nach Bedarfsermittlung, Personalrecruiting, Personalmanagement. ...................................................................................................
Interessen:
Ausgebildete Sängerin mit Leidenschaft für die Bühne
Über mich:
Privat kümmere ich mich um meine Familie, dass sind mein Ehemann, meine Söhne Theo (8 Jahre) und Anton (2 Jahre) alt.