People Search

Varvara Avrutina

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Varvara Avrutina

Xing

Varvara Avrutina
Gegend:
Bamberg, Germany
Arbeit:
Azubi zur Fotografin
Organisationen:
PhoGeBa (www.phogeba.de) - Jugendleiterin des Fotovereins.
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Azubi zur Fotografin), RiegerPress,  (Gleichberechtigte Angestellte), E.T.A.-Hoffmann-Theater,  (Angestellte), Fahrschule Blitz,  (Büroangestellte)
Ich biete:
Russisch in Wort und Schrift, sehr gute EDV und Adobe-Paket-Kenntnisse
Interessen:
Reisen, Fotografieren, viel Sport treiben, Tanzen, Kochen, die Zeit mit Famile und Freunden verbrigen.
Über mich:
Privet, Grüß Gott, Servus oder einfach Hallo! Ich heiße Varvara ich lebe seit 6,5 Jahren in Deutschland. Ich komme aus der wunderschönen Stadt am Schwarzen Meer, Odessa /Ukraine. Als angehende Fotografin habe ich mich hier angemeldet, um neue Kontakte zu knüpfen. Egal in welchen Bereichen. Ich arbeite in der Öffentlichkeit mit vielen interessanten Leuten und das genieße ich s...