People Search

Vararat Feth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vararat Feth

Xing

Vararat Feth
Gegend:
10243 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
10scouts.com
Hochschulen:
 Staatlich anerkannte Modedesignfachhochschue Holzenbecher in Stuttgart. ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian, Thailändisch
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), 10scout.com,  (Unternehmerin), heilpraktikerscout.de,  (Inhaberin), detektivscout.de,  (Inhaberin)
Ich suche:
Coaches, Anbieter von professionellem Coaching, Trainer, Berater, Dozenten und motivierte Leute, die mit einer Scout-Internet-Plattform selbstständig werden möchten.
Ich biete:
Netzwerkpartnerschaften Kundenanfragen und Aufträge. Profinetzwerke zur Auftragsgewinnung.
Interessen:
Reisen, Kunst, Lifestyle, Kochen, Essen, Fitness: Spinning & Schwimmen........
Über mich:
Über mich persönlich eingeschätzt von Freunden:Dynamisch, empathisch, mutig, fröhlich, natürlich, unternehmungslustig, aber auch zuverlässig, verantwortungsbewusst, nachdenklich und zielorientiert. Über mein bisheriges Leben:Ursprünglich stamme ich aus der Modebranche, in der ich meine Ausbildung absolviert habe und im Stuttgarter Raum tätig war. Aus persönlichen Gründen hat es mich nach Berlin ve...