People Search

Vanessa Stuhler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Stuhler

Xing

Vanessa Stühler
Gegend:
Neu-Ulm, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Neu-Ulm (BWL, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche ab März 2011 eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Praktikantenstelle, gerne auch im Ausland.
Ich biete:
Zu meinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Kreativität. Ich bin stets leistungsbreit, neue Herausforderungen in verschiedenen Situationen anzunehmen und zielorientiert zu handeln. Zudem zeichnen mich Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus.
Interessen:
Lesen, Reisen, Kampfsport, Theater