People Search

Vanessa Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Schmidt

Xing

Vanessa Schmidt
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Ass. iur.
Über mich:
Ich bin 27 Jahre alt, ledig und habe keine Kinder. Geboren bin ich in Hildesheim (Niedersachsen). Dort habe ich an einem humanistischen Gymnasium mein Abitur abgelegt (ich erwarb das Große Latinum und das Graecum, meine Leistungskurse waren Griechisch und Deutsch). Jura zu studieren war schon immer mein Wunsch. Geleitet hat mich dabei meine idealistische Vorstellung davon, Gerechtigkeit ...
Vanessa Schmidt
Gegend:
22527 Hamburg, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuung
Hochschulen:
 Shanghai University, China (Tourism and Management), Euro-Business-College (Tourismus und Eventmanagement, Diplom), John-Abbott-College, Montreal, Kanada (International Programm)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuung), Baronesse Erlebniscatering GmbH,  (Projektassistentin), atelier scherer china, Shanghai,  (Projektassistentin), atelier scherer china, Shanghai,  (Projektassistentin)
Ich suche:
Kontakte in den Branchen Eventmanagement, Tourismus, Marketing, PR
Ich biete:
Kommunikations- und PR-Beratung, Kreative Ideen zur Kundenhaltung, Individuelle Konzepte zur Neukundengewinnung, Full-Service Kommunikation aus einer Hand: Einführungskampagnen für StartUps bis zu Imagekampagnen für erfahrene Unternehmen, Social Media Optimierung, SMO, Suchmaschinenoptimierung, SEO
Interessen:
Eventmanagement, Marketing, PR, China, Chinesisch, Tourismus
Vanessa Schmidt
Gegend:
77815 Bühl, Germany
Arbeit:
Marketing- und Vertriebsassistentin
Hochschulen:
 Fachhochschule Offenburg (VWA Freiburg) (Wirtschaftswissenschaft, VWL, BWL), Baden-Badener Sprachschule (Sprachen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Marketing- und Vertriebsassistentin), Volksbank Bühl,  (Ausbildung)
Ich suche:
Herausforderungen um immer wieder weiter zu kommen!
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Marketing seit mehr als 3 Jahren, Umsetzung und Entwicklung neuer Marketing- und Vertriebskonzepten, Marketingcontrolling über Effektivität, Erfahrung als Ausbildungsbeauftragte, Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Markt, Projektleiterin im Jugendmarkt, Etaterstellung-, planung-, verwaltung- und kalkulation, ein hohes Maß an Motivation und Belastbarkeit, sicherer Um...

Linkedin

Vanessa Schmidt
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Projektassistentin bei EYECANSEE Communications GmbH & Co. KG
Berufserfahrung:
EYECANSEE Communications GmbH & Co. KG (Branche: ffentlichkeitsarbeit): Projektassistentin,  (Dezember 2009-Heute) Das Unternehmen bietet mir die Mglichkeit Erfahrungen in den Bereichen digital Relations, PR-Journalismus und Medienkommunikation zu sammeln. Zu meinen Ttigkeite...