People Search

Uwe Wittich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Wittich

Xing

Uwe Wittich
Gegend:
33719 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Partner der Schwacke Bewertung seit 1992. Seit 2001 von der Handwerkskammer OWL - zu Bielefeld öffentlich bestellter und Vereidigter Sachverständiger, für das Kfz-Techniker Handwerk. Fachbereich Mechaniker.
Hochschulen:
 Meisterschule Lemgo (Kraftfahrzeuge, Kfz - Meister)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
allgemeine Informationen im Bezug aufs Verkehrsrecht
Ich biete:
ein Berufserfahrung als Kfz-Sachverständiger von fast 20 Jahren. Davon die letzten 10 öffentlich bestellt und vereidigt.
Interessen:
Besonders interessiert bin ich an Streitfällen, in denen es darum geht, dass Versicherungseigene Sachverständige mit ihren Gutachten, welche auf Weisung erstattet wurden in einem Rechtsstreit liegen. Weiterhin interessiere ich mir sehr für Strafanzeigen gegen Sachbearbeiter der Versicherungen, bzw. Strafanzeigen gegen öffentlich bestellte Sachverständige, die in Ihrem Namen Gutachten nach Anweisun...