People Search

Uwe Trautmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Trautmann

Xing

Uwe Trautmann
Gegend:
91074 Herzogenaurach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Fliegerclub Nürnberg e.V. Sparte: Motorflug, www.motorflug-franken.de
Hochschulen:
 Die Schule des Lebens (Leben, Abschluß noch lange nicht erreicht, ich LEBE :-))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Calming signals Die Sprache der Hunde Sehr gut
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Trautmann (Inhaber)
Ich suche:
nichts, ich finde:, BIG THINKER, CEOs, Unternehmer, Manager, Trainer, Coaches, Consultants, Führungskräfte, Verkaufstrainer, Leader, Immobilenmakler, Finanzdienstleister, Finanzmakler, Arzt, Ärzte, Heilpraktiker, Fitness Trainer, Sportstudio-besitzer, kreative und schlaue Köpfe, Macher, Ausbrecher, Hamsterradrausgucker, Spinner, und solche die es werden möchten, Unternehmenskünstler, Menschen mit ...
Ich biete:
Coaching, Training, Persönlichkeitsaufbau, den Weg zum Erfolg, (mehr in "Über mich").
Interessen:
Mein Hund, Speed-business, Power, Energy, Lifestyle, Erfolgswege, News, Naturwunder, Lamborghini Diablo, Mercedes SL, Cessna 172, Beachcraft Bonanza, Pilatus PC-12, gutes Essen, Frankreich, USA, große Weiten, ferne Länder, Franken, Herzogenaurach, Wuppertal, Natur, Sport, Reisen, Fliegen, Wein, Aktien, Wallstreet, Xing, Kultur, Philosophie, Menschen, Kunst, Musik, Filme, Kino, Lesen, iPhone, iMac,...
Über mich:
Uwe traut man... Ein Unternehmer aus Leidenschaft! Ich, ich und nochmal ich.. So liest man die meisten Profile hier. Ich bin, Ich habe, Ich mache, ich, ich, ich..... immer wieder die gleiche egomane Aussage. Dies ist der eine Grund, warum mein "über mich" in der "über ihn"-form spricht. Der zweite Grund ist, daß ich *grins* Manager, Teamleiter und CEO bin und mir MEIN TEAM supe...