People Search

Uwe Maasen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Maasen

Xing

Uwe Maaßen
Gegend:
41751 Viersen, Germany
Arbeit:
Arbeitssuchend
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), TFG Transfracht Internationale Gesell. für kombinierten G-verkehr mbH & Co.KG (Angestellter befristeter Vertrag), ABX Logistic Deutschland GmbH, Duisburg HV (Angestellter ab 01/07 freigestellt), DCH Düsseldorfer Container Hafen GmbH (Transfrachtagenturleiter), B & B Transporte/ THL Düsseldorf (Abfertigungsleitung)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung im Bereich Spedition. Meine E-Mail lautet uwma@arcor.de
Ich biete:
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich habe weitreichende Erfahrungen in Stückgut, - Ladungs – und Containerverkehre. Zudem zähle ich mich als Allrounder in den logistischen Bereichen, Aufbau - und Ablauforganisation, Controlling, Disposition, Abrechnung (Tarifierung), Personalführung, Einkauf, Verkauf. Sehe mich somit dann auch überall einsetzbar im Rahmen der logistischen Täti...
Interessen:
Nordsee, De Haan, PC, Autofahren, Lorenz lesen
Über mich:
Was Sie sonst noch über mich wissen sollten … Mit dem Ziel meine Arbeitswelt verantwortungsbewusst und aktiv mitzugestalten, habe ich mein Wissen kontinuierlich erweitert, und dieses dann in der Praxis erprobt und umgesetzt. Dabei erwarb ich nicht nur praktische Erfahrungen in den Bereichen Pflichten- und Lastenhefterstellung, relationale Datenbanken, Systemnutzung, sondern es entwickelten sich ne...