People Search

Uwe Klotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Klotz

Xing

Uwe Klotz
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Bilanzbuchhalter
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Finanzwirtschaft, Dipl. Ökonom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, Bilanzierung, Controlling in Berlin und Umfeld.
Ich biete:
Buchhaltungen + Steuererklärungen (nat.) aller Art/u.a. spez. Vereine
Interessen:
Bilanzen, Controlling / Pferde und Sport
Über mich:
Zur Zeit beschäftigen mich folgende Fragen: - Finde ich den Job der mich ausfüllt, in dem ich mich weiter entwickeln kann und auch noch gutes Geld verdiene? - Was würde ich machen , wenn ich wüsste , alles ,was ich anpacke, gelingt mir, nichts kann schief gehen ? - Was bedeutet es für mich ERFOLG zu haben ? - Was erwarte ich von meinem Leben , und was möchte ich für mich pri...