People Search

Uwe Jungling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Jungling

Xing

Uwe Jüngling
Gegend:
07749 Jena, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Network Marketing
Hochschulen:
 Fachschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer, Network Marketing)
Ich suche:
Ich suche Geschäftspartner, Haupt- und Nebenberuflich, die eine Chance erkennen und mit uns zusammen arbeiten möchten.
Ich biete:
Ich biete ein Marketingkonzept welches sich seit 25 ! Jahren bewährt hat. Kostenlose Einarbeitung, kein Risiko, volle Unterstützung.
Interessen:
Network Marketing, Vertriebsaufbau, anderen helfen erfolgreich zu werden, gute Gespräche, aufgeschlossene Menschen.