People Search

Uwe Ibenthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Ibenthal

Xing

Uwe Ibenthal
Gegend:
38723 Seesen, Germany
Arbeit:
Synergetik Profiler, Coach, Therapeut
Organisationen:
Vorstandsmitglied Berufsverband der Synergetik Profilerinnen und Profiler e.V. - Mitglied im Berufsverband Synergetik Coach e.V. - Mitglied im EM e.V. Gesellschaft zur Förderung regenerativer Mikroorganismen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Verbindungen im Außen
Ich biete:
Verbindungen im Inneren
Interessen:
Bewusstseinserweiterung und wie es geschieht. Was kann, oder muss ich dafür tun und wie viel Spass kann ich dabei haben, wie kann ich das vermitteln.
Über mich:
Uwe Ibenthal, Jahrgang 1961, ursprünglich absolvierte ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, übte danach mehrere andere Berufe aus und schloss meine berufliche Laufbahn zunächst mit einem Studium zum Maschinenbautechniker ab.Mein nebenberufliches Interesse galt seit den 90er Jahren alternativen Methoden zum Thema Gesundheit. So besuchte ich regelmäßig Seminare und Vorträge zu diesem Thema und erw...