People Search

Uwe Gätzschmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Gätzschmann

Xing

Uwe Gätzschmann
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Hochschulen:
 Technische Hochschule Karl-Marx-Stadt (Informationstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Job als Softwareentwickler vorzugsweise in Dresden
Ich biete:
Softwareentwicklung
Interessen:
eXtreme Programming, agile Methoden
Über mich:
Ich bin Softwareentwickler mit langjähriger Berufserfahrung. Da in der Softwareentwicklung die Programmiersprachen zählen, möchte ich einige Stationen meines Weges dahingehend beleuchten.Im Rechenzentrum des Kraftwerk Jänschwalde habe ich mit Assembler und TurboPascal begonnen, Lehrgänge gehalten für Textverarbeitung (damals WordStar). Frühe Beschäftigung mit Datenbanken sei erwähnt (DB2, Oracle, ...