People Search

Uwe Gundlack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Gundlack

Xing

Uwe Gundlack
Gegend:
02708 Löbau, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Firmenkundengeschäft
Organisationen:
-, -
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Dresden (Immobilienwirtschaft), Württembergische Sparkassenakademie (), -, - ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Firmenkundengeschäft), Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien,  (Abteilungsleiter ImmobilienCenter), Sparkasse Löbau-Zittau (Gewerbekunden- und Freiberuflerbetreuung), Sparkasse Löbau-Zittau (Gruppenleiter Immobiliencenter), Sparkasse Löbau-Zittau (Mitarbeiter innerbetriebliche Organisation), Sparkasse Löbau (Ausbildung...
Ich suche:
Interessantes und Leute mit interessanten Kontakten. Fachliche Information und gegenseitiger Austausch
Ich biete:
Ich versuche im gleichen Maße das zu bieten, was ich im Gegenzug suche. Darüberhinaus, Beratung und know how im Finanzdienstleistungssektor insbesondere im Immobilien- und Firmenkreditgeschäft.
Interessen:
Musik, spiele Schlagzeug, Mountainbike, Kommunikation und Management, Immobilien
Über mich:
Ich bin nun schon seit fast 20 Jahren im Bankensektor beschäftigt und innerhalb dessen in den letzten 15 Jahren mit Immobilien und privaten sowie gewerblichen Finanzierungen befasst.Darüber hinaus bin ich im Privatbereich im Immobiliensektor tätig.