People Search

Uwe Grimbo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Grimbo

Xing

Uwe Grimbo
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Elektroniker/IT
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Elektroniker/IT)
Ich suche:
Ich bin von der Primärausbildung Praktiker, kann also noch mit den Lötkolben umgehen. Die digitale/anloge Technik, wie auch umfangreiche Aussendienst-Kenntnisse habe ich in mehrjährigen Arbeitsverhältnissen sammeln können. Elektronik, Chipniveau, IT-Systeme, Kassensysteme, Aussendienst, Kundendienst, Service, Support. Suche Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 400, - Euro Basis. Keine Versicherung od...
Ich biete:
Informationselektroniker, Nachrichtengerätemechaniker, IT-Techniker, Service-Techniker, Kundendienst, Elektronik, Elektrotechnik, Kassensysteme, Computer-Technik, IT, analoge Technik, digitale Technik
Interessen:
Krimis Sherlock Holmes, Auto-Veteran, Computer-Games, Computer-Technik, Elektronik