People Search

Uwe Grauert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Grauert

Xing

Uwe Grauert
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
Dental-Vertrieb
Organisationen:
BVD
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dental-Vertrieb), Henry Schein (Dentalfachberater), Pluradent (Dentalfachberater im Außendienst)
Ich suche:
Die Zukunft der Zahmedizin sieht positiv aus. Der Markt verändert sich. Nutzen Sie die Chancen! Deshalb suche ich Weiterbildungsassistenten, Juniorpartner, Neugründer, Zahnärzte die mit der Zeit gehen!.
Ich biete:
28 Jahre Erfahrung in Beratung von Dentalprodukte. Gutes Netzwerk zu alltäglichem in der Dentalwelt. Planung, Einrichtung, Betreuung bis zur Abgabe oder Übernahme. Hilfestellung bei der Bildung einer übergreifenden Gemeinschaftspraxis. Interessante Gruppen Cerec-Connect und Zahnnarzt-Zukunft hier bei Xing. Topstellen für Juniorpartner. Unter dem Motto " Ich bin meine Projekte. Ich bin m...
Interessen:
Digitale Fotografie, Fernreisen