People Search

Uwe Faltin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Faltin

Xing

Uwe Faltin
Gegend:
26605 Aurich, Germany
Arbeit:
Vertriebsaussendienst
Organisationen:
MSV HAndball, Preussen Duisburg Fussball, Crefo Dummies Fussball
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Vertriebsaussendienst), KLUG,  (), Creditreform Krefeld Lienau KG,  (Vertrieb), GJU Krefeld,  (Mitglied), Creditreform Krefeld Lienau KG,  (Vetrieb), Unternehmernetzwerk Niedrrhein, Krefeld,  (Mitarbeiter eines Netzwerkpartners), WJ Duisburg,  (Mitglied), Creditreform Duisburg Wolfram KG,  (Vertrieb), Bürgel Du...
Ich suche:
thermoplastische Kunststoffe mit den Inhaltsstoffen : TPU, PVC, PA66, PA6, PET, PBT, ABS, PS, POM, PC, PC/ABS, PE und PP in Form von Fasern, Brocken, Regranulaten, Mahlgütern, Briketts, Pulver und Staub, sowie Folien in Form von Ballen und Rollen
Ich biete:
Kunststoffe mit den Inhaltsstoffen : TPU, PVC, PA66, PA6, PET, PBT, ABS, PS, POM, PC, PC/ABS, PE und PP.
Interessen:
nach Handball und Fussball mehr Sport mit meinen Kindern. Wellness (so oft es geht) und Bewegung (wo und wann auch immer möglich) Begegnungen in den Städten, in denen ich lebe und arbeite, oder herkomme..........
Über mich:
Ich bin geboren in Essen und über meinen Sport HANDBALL durch die verschiedenen Vereine und Städte wie Düsseldorf und Mönchengladbach gewandert. Letztlich bin ich durch meinen jetzigen Job und den MSV in Duisburg heimisch geworden und habe eben auch eine Familie gegründet, die mir jeden Tag Antrieb und Oase bedeutet. Ich nutze dieses Forum für meine alten Kontakte und natürlich auch meine neue...

Linkedin

Uwe Faltin
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Kunstoffe
Berufserfahrung:
B-Plast 2000 GmbH (Plastics industry): Vertrieb,  (April 2010-Present) Betreuung neuer und bestehender Kundenbeziehungen im Raum NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz. Ankauf von thermoplastischem Kunststoffabfllen aus der Produktion
Creditreform (Privately Held; 51-200 emplo...