People Search

Uwe Bratfisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Bratfisch

Xing

Uwe Bratfisch
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Uwe & Christine Bratfisch GBR,  (Inhaber), Getränke Bratfisch GmbH,  (Geschäftsführer), Geraer Getränke Großhandel GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Neue Kontakte und Infos, potenzielle Kunden. Ich arbeite seit zwei Jahren an einen neuen Projekt . www.saftart.de Die Firma entwickelt sich trotz Wirtschaftskrise sehr gut. Ich suche für das Unternehmen eine oder einen Mitarbeiter welcher das selbständige Arbeiten sucht, bereit ist Verantwortung zu übernehmen und Spass an neuen Herrausforderungen hat.
Ich biete:
Erfahrung bei Firmengründungen und Leitung, Unterstützung von Konzeptumsetzung in der Gastronomie Erfahrung im Vertrieb
Interessen:
das finden neuer Herrausforderungen, Frankreich, guten Wein, Motorsport