People Search

Uwe Andersons

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Andersons

Xing

Uwe Andersons
Gegend:
22145 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich biete:
Ich habe die Ausbildung zum Maler und Lackierer mit Erfolg abgeschlossen und verfüge über eine mehr als 20 Jährige Berufserfahrung. Ich bin stark Belastbar, zeige eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität . Ich bin sehr gut Vertraut im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern . Ich übernehme sehr gerne Verantwortung für z.B. Beratung, Planung und Ausführung meiner Tätigkeit.
Interessen:
Ich möchte das meine Kunden und Geschäftspartner Glücklich und Zufrieden mit meiner Leistung sind und das macht Glücklich und Zufrieden, so das ich meine Freizeit ausgeglichen mit meiner Familie verbringen kann.