People Search

Ute Lurtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Lurtz

Xing

Ute Lurtz
Gegend:
Langenzenn, Germany
Arbeit:
Versicherungskauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Versicherungskauffrau)
Ich biete:
Teamarbeit und Organisationsfähigkeit gehören zu meinen besonderen Stärken. Ich arbeite gewissenhaft und bin es gewohnt, verschiedenste Aufgaben selbstständig zu bearbeiten. Durch meine hohe Lernbereitschaft bin ich stets bestrebt, mich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.
Interessen:
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
Über mich:
zur Zeit auf Vollzeit-Fortbildung in SAP ERP  Schwerpunkte: Finanzbuchhaltung, Materialwirtschaft, Controlling, Vertrieb mit anschließender original SAP-Zertifizierung