People Search

Ute Hilbradt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Hilbradt

Xing

Ute Hilbradt
Gegend:
47803 Krefeld, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
K.L.U.G. Netzwerk Krefeld, Unternehmerinnen-Stammtisch Krefeld, Unternehmerinnen-Stammtisch Moers, Ökumenische Krankenhaushilfe (ÖKH) Helios Klinikum Krefeld als "Grüne Dame" Ausbildung "Seniorenassistenz" Diakonie Krefeld
Hochschulen:
 Schiller International University in Heidelberg (International Relation and Diplomaty)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Abacus Finanzmanagement (Inhaberin), System Interators Deutschland GmbH,  (Assistentin der Geschäftsführung), Printec Systems GmbH (Geschäftsführerin), Schmalbach Lubeca AG,  (Verkaufsleiterin)
Ich suche:
Senioren, die noch aktiv am Leben teilhaben wollen - aber eben nicht alleine. Nette Menschen, die ein interessantes Leben führen.
Ich biete:
Als Gesellschafterin für Senioren, biete ich die Begleitung bei Besuchen ins Theater oder Konzert an. Ich mache Botengänge, Einkäufe, erledige Büro- und Schreibarbeiten, organisiere Feste und Feiern. Bei Ausflügen und Reisen helfe ich bei der Organisation und wenn es gewünscht wird, stehe ich auch als Begleiterin zur Verfügung. Aber auch für gute Gespräche oder einen Spielabend zu Hause komme ich ...
Interessen:
meine Familie, den Kindern alle Möglichkeiten bieten ihr Potential zu erkennen, nette Leute kennenlernen, gute Gespräche führen, Menschen beobachten, zuhören, Historienromane lesen, Finanzmärkte im Visier haben, politische Kabarett, Spielen, Puzzeln, meditieren, Philosophie, Psychologie, Spiritualität erfahren, Bücher von E. Kübler-Ross, J. Murphy, N.D. Walsch, B. Mohr etc. lesen, Sehen und Erkenn...

Linkedin

Ute Hilbradt
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Lebensfreude fr Senioren
Berufserfahrung:
Gesellschafterin fr Senioren (Individual & Family Services industry): Unternehmensinhaber,  (-)