People Search

Ute Baden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Baden

Xing

Ute Baden
Gegend:
37281 Wanfried, Germany
Arbeit:
Gästeführungen in Wanfried und Märchenerzählerin
Organisationen:
Vorstandsmitglied im Kultur- und Verkehrsverein Wanfried, Kirchenvorstandsmitglied bei der evangelischen Kirchengemeinde in Wanfried
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gästeführungen in Wanfried und Märchenerzählerin), Elektrizitätswerk Wanfried von Scharfenberg KG,  (Kaufmännische Angestellte)
Ich suche:
Märchen, Sagen, Geschichte, Erzählerinnen, Erzähler, Gästeführer, Touristen, ehemalige Wanfrieder - Da ich mein Hobby zu einem "nebenberuflichen Standbein" ausbauen möchte, suche ich Menschen, die sich für meine Heimatstadt Wanfried im Werra-Meißner-Kreis und für die Märchen zwischen Werra und Meißner interessieren.
Ich biete:
zum einen die Liebe zu meiner Heimatstadt Wanfried, die ich gern mit anderen teilen möchte. Wir leben in eine Landschaft in der nicht nur Frau Holle zu Hause ist, sondern auch Elfen, Zwerge und Nixen und nicht zu verrgessen Frau Holles Lieblingszwerg: der Brombeermann! Davon kann und will ich erzählen. ...
Interessen:
Interessanten Menschen kennen lernen, Menschen die mir etwas zu erzählen haben. Meine Arbeit im Kirchenvorstand der ev. Kirche in Wanfried und der Kultur- und Verkehrsverein Wanfried sind meine hauptsächlichen ehrenamtlichen Interessen.
Über mich:
Mein Name ist Ute Baden und ich lebe in der Kleinstadt Wanfried an der Werra.  Über mein Leben möchte ich Euch folgendes erzählen:  Es war einmal …………  ........ so fangen alle Märchen an und meins auch. Ich wurde an einem wunderschönen Herbsttag, die Felder waren abgeerntet, der Wald glänzte schon in allen herbstlichen Farbtönen, ja, an so einem schönen Dienstag wurde ich in meinem Heimatstädtchen...
Ute Baden
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Controller