People Search

Uschi Billmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uschi Billmeier

Xing

Uschi Billmeier
Gegend:
81927 münchen, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Percussion- Creativ, Verband für PercussionistInnen
Hochschulen:
 Fachhochschule (Dipl. Soz. Päd., Diplom), Fachhochschule München (Sozialpädagogik), Ohio State University (Musik)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Kontakte zu anderen MusikerInnen, Austausch, gegenseitige Inspiration!
Ich biete:
Workshops, Kurse, Seminare, Unterricht für Djembe und Basstrommeln. Im Musikbereich für Anfänger bis Profis, auch Ausbildung und Weiterbildung. Supervision für Percussionlehrer. Im psychosozialen Bereich Schulungen für Lehrer, Psychologen, Pädagogen. Für Teams aller Art: Rhythmus und Trommeln zur Teambildung.
Interessen:
Musik, Musik, und Musik. Insbesondere aussereuropäische Musik, natürlich aus Afrika, aber auch Musik aus Persien, Indien, Marocco und Asien. Mein zweites Instrument ist Daff- die persische Rahmentrommel. Jazz kann mich auch begeistern.