People Search

Ursula Rodumer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Rodumer

Xing

Ursula Rodumer
Gegend:
Gelnhausen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Die Schule des Lebens ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Erfahrungsaustausch: Aura-Soma, Reiki und Numerologie, Energien der Neuen Zeit, NLP
Ich biete:
Einzelcoaching, Zielbilder, Werte, Motivatoren, Glaubenssätze, Umfeld, Fähigkeiten, Potential, Strategien, entdecken, entspannen, los lassen, vertrauen, inneres Kind, Stabilität, inneres Wissen, Weisheit, Seelenbilder= Symbole, Farben, Formen schenken lassen, Chakren, Energiezentren, Herzchakra öffnen, Numerologie, Persönlichkeitsprofile, für Erachsene, Numerologische, Kinderprofile, Rundumblick, ...
Interessen:
Mein Mann, meine Kinder, meine Enkeltochter, *strahl*, Italienisches Essen, Rotwein, unsere Freunde, alle meine *Helfer*, Die Prophezeiungen von Celestine, Die Magie der Zahlen, Die Kinder der Neuen Zeit, Kurzum: Neugierig auf alles und ganz besonders auf all das was über den Tellerrand hinausragt
Über mich:
Ich selbst habe meine Herausforderungen in der "Schule des Lebens" vor ca. 10 Jahren angenommen. Heute freue ich mich, mit meinen Erfahrungen, Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Wesenskern (Seelenstern) und den damit verbundenen Aufgaben für ein gesundes und harmonisches Leben zu unterstützen und zu begleiten. Ein weiterer Herzenswunsch von mir ist: So früh wie möglich viele Eltern zu erreichen und s...