People Search

Ursula Paulus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Paulus

Xing

Ursula Paulus
Gegend:
64720 Michelstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
AKH Hessen
Hochschulen:
 FH Leipzig (Architektur, Dipl.Ing. FH)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Businesskontakte
Ich biete:
Langjährige Erfahrung als Architektin mit spezialisierung Architektursoftware, Habe ein Softwarezentrum gegründet, an der FH in Würzburg habe ich eine Lehrbeauftragung, ständige Weiterbildung in verschiedenen Bereichen, Gründung Businessportal, Webmaster, Certified CMS-Webmaster, Certified eBusiness-Consultant, Certified eCommerce-Consultant
Interessen:
Erfahrungsaustausch, Architektur, Webdesign, Webmaster, Videoerstellung, Internet, Portale, was bewegen, mein Motto - gemeinsam sind wir stark