People Search

Ursel Melzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursel Melzer

Xing

Ursel Melzer
Gegend:
60547 Flughafen Frankfurt, Germany
Arbeit:
Trainerin
Organisationen:
Fraport AG, Management Forum Wiesbaden, DGFP
Hochschulen:
 Fachhochschule Wiesbaden (Sozialwesen, Diplom Sozialpädagogin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Fraport (Aufgabenleiterin), Fraport (Einsatzleiterin im operativen Bereich), Stadt Wiesbaden (Leitungsfunktion), Meyer Melbourne (Trainer), Stadt Wiesbaden (Leitung einer Jugendgruppe)
Ich suche:
Austausch und Kontakte
Ich biete:
Kontakte, Trainings im Bereich Führung, Persönlichkeit und Kommunikation
Interessen:
Personalentwicklung, Leadership-Managementtraining, Coaching
Über mich:
Ich arbeite seit 1993 als Trainerin am Flughafen Frankfurt (Fraport) mit den Schwerpunkten Führungskräfteentwicklung und Begleitung von langfristige Personalentwicklungsmaßnahmen. Weitere Themenschwerpunkte sind Kommunikationstrainings und Train the Trainer Seminare. Seit 1999 bin ich neben meiner Tätigkeit am Flughafen auch als freier Trainer tätig.