People Search

Ulrike Wathling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Wathling

Xing

ulrike wathling
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
zeitgenössische kunst
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (zeitgenössische kunst)
Ich suche:
interessante kontakte zu (kunstinteressierten und kunstschaffenden) menschen, ausstellungsmöglichkeiten, ein günstiges, spielbares klavier, dringend eine wohnung in lüneburg/umgebung mit balkon!!!!! mehr unter "über mich"
Ich biete:
zeitgenössische kunst, bilder, abstrakte malerei, texte auf www.wathling.net/bilddetails, herz und verstand, wer einen teil meiner bilder einmal "live und in farbe" sehen möchte, hat bis ende des jahres die gelegenheit dazu (gieselerwall 5, 38100 braunschweig)
Interessen:
kunst, kunsttherapie, kultur, design, fotografie, architektur, interieurdesign, museen, ausstellungen, theater, menschen und ihre lebensgeschichten, fremde kulturen, musik, mode, cafés, das meer, städte/reisen, frankreich, holland, städte bei tag und nacht entdecken, verwunschene plätze, neue winkel und ecken, bücher/ zeitschriften, gute dokumentationen, kochen und gut essen (beste zutaten, bestes...
Über mich:
1977 in Wolfenbüttel geboren, war bei mir schon früh abzusehen, dass die Malerei als Ausdruck meiner Eindrücke und Gefühle das perfekte Medium für mich ist. Schon als Kind liebte ich den Umgang mit Farben und Techniken. An der Leidenschaft zur Malerei hat sich bis heute nichts geändert; im Gegenteil; nach Beendigung und Abschluss der Schule und der Ausbildung zur Europasekretärin wurde mir bewusst...

Linkedin

Ulrike Wathling
Gegend:
Braunschweig Area, Germany
Zusammenfassung:
freischaffende Knstlerin
Berufserfahrung:
Ulrike Wathling (Arts and Crafts industry): Ulrike Wathling, freischaffende Knstlerin,  (January 1990-Present) Ich mache zeitgenssische Kunst, abstrakte Malerei.